Viele bunte Ideen für das Jahr 2023

Foto: Frederik Eden

Viele bunte Ideen für das Jahr 2023 sind am Sonntag, den 09.10. bei der Jahresplanung der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen entstanden.

Los ging es morgens im Gemeindehaus der Emmaus-Kirchengemeinde. Aus den vier Regionen des Kirchenkreises waren insgesamt 30 Jugendliche dabei, die viel Motivation und Energie mitbrachten, Pläne für das kommende Jahr zu schmieden.

Nachdem sich ein Überblick über die bereits feststehenden Termine der einzelnen Kirchengemeinden verschafft wurde, gab es einen sehr lebendigen Austausch über Projekte, die im nächsten Jahr auf Kirchenkreisebene stattfinden sollen. Die Köpfe sprudelten vor lauter kreativen Einfällen, sodass die Freude und Motivation auf das nächste Jahr am Ende des Tages spürbar war.

Fotos: Frederik Eden